Über mich

Mein Name ist Christian Spee. Ich lebe am schönen Niederrhein, in der beschaulichen Grafschaft Moers

Mich hat die "Eine Leidenschaft" für Leder schon als Kind gepackt. Schon damals war mir klar, dass Leder etwas Besonderes ist. Ledertaschen, Kleidung aus Leder, Pferdezaumzeug, Ledersättel, Lederschuhe. Die Geschmeidigkeit, die Struktur, der Duft – all das gefiel mir. Es vergingen einige Jahre bis ich beschloss, meine Leidenschaft zur Profession zu machen. Mein Wunsch ist es, Kunden zufriedenzustellen und sicherzustellen, dass sie meine Produkte gerne tragen. So habe ich Spass daran traditionelle Ideen in die heutige Zeit zu übetsetzen. Jedes meiner Produkte ist ein Einzelstück ( one ), liebevoll handgefertigt und mit viel Sorgfalt geschaffen. Leder ist ein emotionales Naturprodukt, das eine Geschichte erzählt. Jeder Kratzer, jede Narbe erzählt von der Authentizität und Einzigartigkeit. In meiner Arbeit als Lederhandwerker nutze ich Gestaltungselementen wie unterschiedlich gegerbtes Leder, Zierrillen, verschiedene Nahtfarben, ein variierendes Nahtbild, unterschiedlich Garnstärken, vielfältige Kantenfarben und Rundumnähte und und und, um jedem Produkt das gewisse Extra zu verleihen.

Meine Entwicklung hat gerade erst begonnen, und ich bin voller Vorfreude auf das, was noch kommen wird. Die Möglichkeiten sind endlos, und ich werde kontinuierlich meine Fähigkeiten und mein Wissen erweitern, um meinen Kunden immer wieder neue Produkte anbieten zu können.

Die Reaktionen meiner Kunden auf meine handgefertigten Lederprodukte bestätigen mir immer wieder, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe. Es ist ein unglaubliches Gefühl zu sehen, wie meine Kunden die Qualität und Schönheit meiner Arbeiten schätzen und genießen.

Lassen Sie uns gemeinsam ein einzigartiges Stück entwerfen, das genau Ihren Vorstellungen entspricht.

Ich freue mich in den Austasch mit Ihnen zu kommen um Ihre Wünsche umzusetzen.

Ihr Chistian Spee

one-leder-passion@christian-spee